Dr. med. Andreas Koller

Facharzt FMH für Gynäkologie und Geburtshilfe,
speziell Reproduktionsmedizin, Akupunktur, TCM

Gerne begleite ich Sie persönlich und individuell in folgenden Lebenssituationen: Frauenheilkunde: Vorsorgeuntersuchungen, Probleme in Pubertät und Wechseljahren, Hormonprobleme (inkl. Schilddrüse) und Verhütung. Kleinere Operationen wie z.B. Auskratzungen oder Brusteingriffe, Inkontinenzeingriffe im Praxisoperationssaal, Brustkrebsoperationen durch mich mit dem Team des Universitätsspital Basel, Gebärmutteroperationen und Bauchspiegelungen im Bethesda Spital inkl. Krebsoperationen.

Geburtshilfe: Schwangerschaftsbetreuung, Begleitung während und nach der Geburt und Kaiserschnittoperationen im Bethesda Spital.

Unerfüllter Kinderwunsch: Abklärungen der Sterilität bei Frau (Hormone, Eileiter, Ultraschall) und Mann (inkl. Spermienuntersuchungen). Alle Therapien (Beratungen, Inseminationen, Hodenbiopsien, In-vitro-Fertilisation, ICSI), persönliche Betreuung inkl. während der Therapie im Speziallabor.

Akupunktur und TCM: Bei sämtlichen schulmedizinischen Methoden ergänze ich die Therapie bei Bedarf mit den Methoden der chinesischen Medizin. Die Abrechnung erfolgt über die Grundversicherung.

Sprachen: Deutsch, Italienisch, Französisch, Englisch

Gerne können Sie persönlich oder telefonisch einen Termin vereinbaren.

Melden Sie sich dazu unter +41 (0)61 765 92 20.