Termine

Kann ich ohne Anmeldung in die Praxis kommen?

2017-01-26T16:46:00+02:00

Ja. Sie können für einen Notfall jederzeit während den Öffnungszeiten in die Praxis kommen. In dieser Zeit steht Ihnen sofort ein Arzt und das Team zur Verfügung. Kommen Sie für einen normalen Termin in die Praxis, ist mit erheblichen Wartezeiten zu rechnen oder wir können Ihnen nur einen Termin an einem anderen Tag anbieten. [...]

Kann ich ohne Anmeldung in die Praxis kommen?2017-01-26T16:46:00+02:00

Kann ich mit dem Auto zu ihrer Praxis fahren?

2017-01-27T08:11:53+02:00

Ja. Direkt vor unserer Praxis stehen wenige Kundenparkplätze zur Verfügung. Wir empfehlen Ihnen aber, die beiden grossen Parkplätze oder die blaue Zonen Parkplätze in der Altstadt von Laufen zu benutzen. Mit dem öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen Sie unsere Praxis in ca. 7 Gehminuten von Bahnhof Laufen. Weitere Informationen finden Sie hier.

Kann ich mit dem Auto zu ihrer Praxis fahren?2017-01-27T08:11:53+02:00

Wie kann ich einen Termin verschieben / absagen?

2022-10-16T22:08:30+02:00

Bitte kontaktieren Sie uns mind. 24 Stunden vor Ihrem Termin unter +41 (0)61 765 92 20 oder info@isisosiris.ch, damit wir den Termin verschieben bzw. absagen können. Bei einer späteren Absage sind mit Kosten für die versäumte Konsultation zu rechnen. Ausserhalb der Öffnungszeiten hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht auf unserem Anrufbeantworter. [...]

Wie kann ich einen Termin verschieben / absagen?2022-10-16T22:08:30+02:00

Muss ich mit Wartezeiten rechnen?

2022-10-16T22:09:25+02:00

Wir sind in unseren täglichen Arbeit bemüht, Ihre Wartezeiten so gering wie möglich zu halten. Unser Praxisteam wird Sie bei allfälligen Wartezeiten rechtzeitig darüber informieren. Um die Wartezeit zu verkürzen, bieten wir Ihnen gerne kostenlos einen Kaffee oder ein Getränk an. Bei längeren Wartezeiten haben Sie auch die Möglichkeit, den Termin zu verschieben. In [...]

Muss ich mit Wartezeiten rechnen?2022-10-16T22:09:25+02:00

Wie kann ich Sie digital erreichen?

2022-10-16T22:06:17+02:00

Sie können uns eine Mail an info@isisosiris.ch senden. Bitte geben Sie jeweils Ihr Geburtsdatum und Telefonnummer an, damit wir Ihre Anfrage schneller verarbeiten können. Wir nehmen mit Ihnen spätestens am nächsten Arbeitstag Kontakt auf.

Wie kann ich Sie digital erreichen?2022-10-16T22:06:17+02:00

Kann ich Ihnen eine Nachricht hinterlassen?

2017-01-27T08:12:08+02:00

Ja. Sie können ausserhalb der Öffnungszeiten oder bei langen Telefonwartezeiten eine Nachricht auf unserem Anrufbeantwort hinterlassen und wir rufen Sie spätestens am nächsten Arbeitstag zurück. In Notfällen wenden Sie sich bitte an die Medizinische Notrufzentrale unter +41 (0)61 261 15 15 oder in lebensbedrohlichen Situationen an die Sanität unter 144.

Kann ich Ihnen eine Nachricht hinterlassen?2017-01-27T08:12:08+02:00

Erhalte ich eine Terminerinnerung?

2017-01-26T16:48:04+02:00

Ja. Sie erhalten spätestens 24 Stunden vor Ihrem Termin eine Erinnerung, wahlweise per SMS oder E-Mail.

Erhalte ich eine Terminerinnerung?2017-01-26T16:48:04+02:00
Nach oben